Mein Angebot

Online Marketing

SEO, Social- und Content-Marketing, Social Ads, Analyse & Optimierung, E-Mail-Marketing

Content-Strategie

Welche Texte brauchst du? Wie sollen die Texte aussehen? Ich helfe dir bei der  Ideenfindung und Umsetzung

Redaktionsplan

Wann soll welcher Text produziert werden? Ich helfe dir bei der Organisation

Social Media Content Plan

Wann wird was, über welchen Kanal und wie gepostet? Ich kümmere mich um einen Tages- , Wochen-  und Monatsplan 

Website-Optimierung

Analyse von Texten, Layout, Website-Überarbeitung in WordPress und Contentful

Freelancer auf Zeit

Du kannst mich auch über mehrere Tage, Wochen oder Monate buchen. 

Texten und Storytelling

Ich verfasse Texte aller Art in den Bereichen Sport, Nachhaltigkeit, Ernährung, Mental Health und Diversity

Express-Dienst (gegen Aufpreis)

Ich helfe dir innerhalb 24 h (je nach Auftragslage und Umfang) – zu meinem Express-Angebot gehören Texte und eine Kurz-Beratung deines Projekts

Wochenend-Einsatz (gegen Aufpreis)

Gerade am Wochenende fehlen hin und wieder Ressourcen. Ich kann dich auch da unterstützen – schreib mir gerne 

photo-1514580426463-fd77dc4d0672.jpeg

Was passiert nach der Anfrage?

 

1. Erstgespräch (Telefon oder Videocall)

Wir lernen uns kennen und du teilst mir mit, was du dir vorstellst.

2. Bedarfsanalyse

Ich überprüfe den Aufwand und den Inhalt des Auftrags. 

3. Kostenplan 

Ich erstelle für dich einen individuellen Kostenvoranschlag. Dieser ist kostenlos, wenn eine Zusammenarbeit zustande kommt. Mehr Infos zu meinem Einstiegsangebot erhältst du hier.

4. Zusage

Wir sprechen über die Bedingungen und einigen uns im besten Fall. Ein längeres Projekt reduziert die Kosten.

5. Umsetzung

Ich beginne mit der Umsetzung des Projekts.

Möchtest du mehr über mich erfahren?