Das sagen die Teilnehmer:innen

Carina Coach für Jugendliche & junge Erwachsene

Ich habe das Achtsamkeitstraining bei Fabio gemacht und bin jedes Mal mit einem Gefühl von Dankbarkeit, Ruhe und Begeisterung aus dem Raum gegangen. Vor allem die beruhigende und tragende Stimme von Fabio bei den Meditationen fand ich beeindruckend. Ich freue mich, dass ich die Chance hatte an dem Training teilzunehmen. Für mich hat es sich angefühlt, wie ein Training, das einzig und alleine auf mich und meine Bedürfnisse ausgerichtet und zugeschnitten ist. Einige Impulse daraus konnte ich auch bereits in meinen Alltag integrieren. Sie geben mir vor allem in herausfordernden Situationen Halt und Zuversicht. Danke, Fabio!

Callum Hatton Student

Mit seiner beruhigenden Stimme, seinem besänftigenden Auftreten und der Betonung des wertfreien sicheren Raums, den er schafft, fühlt man sich in Fabios Gegenwart sofort entspannt und wohl. Die Teilnahme an seinem Kurs war eines der besten Dinge, die ich je getan habe, um geistig und als Person zu wachsen. Er hat eine einzigartige Art zu lehren, die uns ermutigt, über unsere Umgebung nachzudenken und mit unseren Sinnen in Kontakt zu kommen. Ich würde Fabio ohne zu zögern jedem empfehlen, der seinen Horizont erweitern und entdecken möchte, was Achtsamkeit und Meditation zu bieten haben.

Nadine Lehrerin

Fabio ist ein außerordentlich sympathischer, freundlicher und kompetenter Trainer, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich mochte es total, mir ganz bewusst die Zeit zur Reflexion zu nehmen und meine Gedanken bewusst auf positive Momente im Alltag zu lenken. So bekamen negative Momente automatisch viel weniger Raum. Vor allem seine Stimme half mir, bei der Meditation voll und ganz anzukommen. Vielen Dank für die schönen Sitzungen.